Stammcorps feiert Hahneköppen

Bei herrlichem Spätsommerwetter traf sich gestern das Stammcorps der Lintorfer Schützenbruderschaft zum traditionellen “Hahneköppen”. Eingeladen hatte das Königspaar der Formation, Frank Gröschel und Susi Becklas. Gefeiert wurde am Speckamp bis spät in die Nacht mit zahlreichen Freunden und Gästen des Stammcorps.
Vorsitzender Helmut von der Bey begrüßte das neue Königspaar der Bruderschaft, Felix und Michaela Thorn mit seinem Brudermeister René Krey, das neue Kronprinzenpaar Matthias Rosik und Anja Gille, Oberst Wolfgang Keller, Ehrenoberst Mecki Harte, den zweiten Bruderschaftschef Andreas Preuß und Ehrenchef Hans Lumer. Für die neuen Bruderschaftsmajestäten war es der erste offizielle Termin nach Schützenfest am vergangenen Wochenende.

Kommentar hinterlassen zu "Stammcorps feiert Hahneköppen"

Hinterlasse einen Kommentar