Hahneköppen beim St. Georg Corps

Alex Schleip und Beate Rubner sind das neue Hahnekönigspaar des St. Georg Corps. Sie lösen damit Marcus Leichtl und Brigitta Bilzer ab, die am gestrigen Samstag zum “Hahneköppen” in das Clubheim des Corps der Lintorfer Schützenbruderschaft eingeladen hatten.
Wilfried Kröll, Vorsitzender des St. Georg Corps, begrüßte zahlreiche Gäste aus der Bruderschaft; darunter das Bruderschaftskönigspaar Felix und Michaela Thorn. Gekommen war aber auch das Kronprinzenpaar Matthias Rosik und Anja Gille. Rosik war zuvor beim Schützfest in Hösel noch Gästekönig geworden. Das “Hahneköppen” wollten aber auch Oberst Wolfgang Keller, Ehrenchef Hans Lumer und der zweite Chef der Bruderschaft Andreas Preuß sehen.

Kommentar hinterlassen zu "Hahneköppen beim St. Georg Corps"

Hinterlasse einen Kommentar