Neuer König: Werner Bach

Werner Bach vom Andreas-Hofer-Korps ist neuer König der Bruderschaft. Er setzte sich in einem spannenden Wettbewerb gegen sechs Mitbewerber durch. Neuer Kronprinz ist Philip Kellersmann vom St. Georg-Corps

Die Freude bei Werner Bach, seit vergangenem Jahr Brudermeister der Bruderschaft, war riesig, als er den letzten Rest der Königsplatte von der Stange holte. Seine Kameraden vom AHK trugen Werner Bach auf den Schultern ins Festzelt. Königin ist seine Frau Martina.

Ebenso groß war die Freude bei den Schützen des St. Georg-Corps, als Philip Kellersmann der Kronprinzenschuss gelang. Kellersmann setzte sich gegen zwei Mitbewerber um den Titel des Kronprinzen durch. Er wird sich Ratschläge bei seinem Burder Lucas holen können, der 2019 bereits Kronprinz war.

Zu vor hatten die Schützen den Königsvogel gerupft. Den Kopf holte Marius Werner (Andreas-Hofer-Korps), den rechten Flügel René Cuperian (St. Georg-Corps), der linke Flügel ging an Andreas Unger (Reitercorps), der Schwanz an Patrick Schultz (Reitercorps) und der Rumpf an Lucas Kellersmann (St. Georg-Corps).