Bruderschaft gratuliert zum Priesterjubiläum

An diesem Freitag, 16. Juli, feiert der ehemalige Präses der Bruderschaft, Pater Chris Arts in Haan sein diamantenes Priesterjubiläum. Der 87-jährige gebürtige Niederländer war bis 2006 Pfarrer in Lintorf. Seitdem lebt er als Subsidar in Haan. Die Bruderschaft gratuliert ganz herzlich zum Jubiläum

Geboren wurde Chris Aarts am 28. Juni 1934 in Mariahout in den Niederlanden. 1955 trat er in den Kreuzherrenorden ein. Am 16. Juli 1961 erhielt er die Weihe zum Priester. Seit 1962 war er Priester in Wuppertal. Im Jahre 1985 kam er dann an die damals selbstständige Gemeinde St. Johannes in Lintorf. Nach dem Tode von Pfarrer Franz Mezen im Jahr 1996 wurde er auch Pfarrer von St. Anna und damit Präses der Bruderschaft. 2006 ging Chris Aarts in Rente. Seitdem ist er Subsidar in Haan.