„Meck“ bedankt sich bei Bruderschaft

Schützenchef Andreas Kellersmann begrüßte am Sonntagmittag zahlreiche Schützen, unter anderen aber auch Vertreter der Feuerwehr, des DRK und der Werbegemeinschaft und viele weitere im Schlüssel zum Meck. Er bedankte sich bei Wirt Stephan Amelung für die Einladung zum Frühschoppen.

Stephan Amelung hatte die Idee, 100 Mitglieder der Bruderschaft als Dank für ihren Einsatz für Lintorf und für die dörfliche Gemeinschaft zu einem Frühschoppen und einem leckeren Essen einzuladen. Der Bruderschaftsvorstand entschied, nicht nur Schützen einzuladen, die sich für die Bruderschaft in besonderer Weise einsetzen, sondern auch an die vielen Unterstützer der Bruderschaft zu denken.

So verbrachten die Schützen und ihre Freunde und Helfer aus dem Dorf einige schöne, unbeschwerte Stunden im Meck. Sie bedankten sich beim Spender mit einem dreifachen „Gut Schuss“.