Jubiläumsfeier beim St. Georg-Corps

Am Samstag, 18 November, feierte das St. Georg Corps 1963 Lintorf sein 60-jähriges Bestehen im Landgasthof Gut Porz mit knapp 80 Personen. Eingeladen waren alle Mitglieder und Anwärter des Corps sowie ihre Partnerinnen. Zusätzlich wurden auch die Witwen des Corps und die amtierende Gästekönigin Isabel Bialon mit ihrem Partner Max eingeladen. Der Einladung folgten 38 Kameraden des Corps, darunter drei Gründungsmitglieder.

Die Veranstaltung begann um 18 Uhr im sehr gemütlich geschmückten Wintergarten und endete erst weit nach Mitternacht.  Zur Feier des Tages wurde allen Mitgliedern die limitierte goldene Jubiläumsplakette des Corps überreicht. Die Damen erhielten zur Begrüßung eine Rose. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte DJ Tobias Jansen.