Reitercorps bestätigt Vorstand

Der Vorstand des Reitercorps Lintorf wurde vollständig im Amt bestätigt. Alfons Bruglemans bleibt Vorsitzender und Rittmeister der Formation der Lintorfer Schützenbruderschaft. Insbesondere Vereinsgründer Werner „Mecki“ Harte (90) dankte in der Jahres-Hauptversammlung dem Vorstand für seinen Einsatz und schlug die Wiederwahl vor.

Für weitere zwei Jahre wurden gewählt Wolfgang Keller (zweiter Vorsitzender), Horst-Bruno Schlossmacher (Schatzmeister), Andreas Illgner (Schriftführer) und René Klein (Jugendwart). Im erweiterten Vorstand sind Christoph Steeg (zweiter Schatzmeister), Uwe Westphal (zweiter Schriftführer), Peter Claassen (Freizeit- und Breitensport) und René Klein (Turnierwart).

Alle Vorstandsmitglieder wurden in geheimer Wahl nahezu einstimmig gewählt – bei jeweils einer Enthaltung. „Diese Ergebnisse sind der Dank der Versammlung für die überzeugende Arbeit des Vorstandes für den Verein und seine Ziele während der letzten Jahre.“