Lambertus: Kronprinz ist Gästekönig

Patrick Schultz, Kronprinz der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf, bewies seine Treffsicherheit am vergangenen Samstag noch einmal. Beim Königsfest des St. Lambertus-Corps wurde er Gästekönig. König der Formation wurde Heinz Jakob „Köbes“ Brüning. Er setzte sich gegen vier Mitbewerber durch. Den Damenwettbewerb gewann mit einer überzeugenden Leistung Simone Manger.

Als Gäste begrüßte Gerhard Manger, Vorsitzender des Corps, Herbert Hirsch, Chef der Bruderschaft, das Königspaar Pierre und Nicole Heisterkamp, Kronprinz Patrick Schultz, Brudermeister Dieter Rubner, Ehrenoberst „Mecki“ Harte und Oberst Wolfgang Keller.

Die Pfänder des Königsvogels errangen Christian Bohn (Schwanz), Marco Bohn (Kopf und Rumpf), Uwe Molz (rechter Flügel) und Guido Brüning (linker Flügel).