Weihnachtsfeier beim Lambertus-Corps

Am Samstag feierte das St. Lambertus-Corps sein Weihnachtsfest im Tennisclub Rot-Weiß Lintorf. Das Königspaar Thorsten Abel und Iris Buschhaus begrüßte die Formationsmitglieder mit einem Sektempfang und überreichte jedem eine Weihnachtstüte. Als Gäste begrüßten sie Peter und Jasmin Derichs und Berthold und Heike Runte.

Rolf Pesch, der Anwärter zum passiven Mitglied ist, spendete Geld, um die Kinder der Schützen zu bescheren. Außerdem hatten er und seine Frau Hildegard für jeden einen Weckmann mitgebracht.

Auch dieses Jahr gab Schießmeister Wolfgang Hoffmann die Schießergebnisse bekannt. Thorsten Abel war bester Schütze. Schützenbruder Andreas Pommer sorgte für stimmungsvolle Musik. Vorsitzender Günther Wenda wünschte der „Lambi“-Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2018.