Titularfest beginnt mit Festgottesdienst in St. Johannes

Am gestrigen Sonntag feierte die Bruderschaft ihr Titularfest mit einem Festgottesdienst in der St. Johannes-Kirche. Manch Schütze fand das äußerst praktisch, da der Weg zur anschließenden Mitgliederversammlung sehr kurz war. Die fand im benachbarten Pfarrsaal von St. Johannes statt.

Oberst Achim Schultz ließ die Schützen am Meisenweg antreten, um von dort aus den kurzen Weg angeführt vom Tambourcorps Lintorf zur Kirche zu marschieren. Gemeinsam mit Pfarrvikar Pater Georgekutty Joseph und den Messdienern zogen dann die Fahnen der Bruderschaft und der Formationen in die Kirche ein. Ein sehr schönes Bild.

Pater Georgekutty Joseph begrüßte die Schützen zur Festmesse. Insbesondere willkommen hieß er das Königspaar Thomas und Jennifer Busch, Kronprinz Konrad Coenen, Traditionskönig Pierre Heisterkamp, Schützenchef Andreas Kellersmann, dessen Vorgänger Andreas Preuß und den Ehrenbrudermeister Dieter Rubner.