Erwin Partoll neuer König der „Lambis“

Neues Königspaar des St. Lambertus-Corps sind Erwin und Genia Partoll. Der gebürtige Tiroler ist seit 2006 in der Bruderschaft. Er ist zum ersten Mal König der „Lambis“.

Guido Brüning und Andreas Kellersmann begrüßten die Mitglieder der Formation und zahlreiche Ehrengäste, darunter die amtierenden Majestäten der Bruderschaft, König Sebastian Kahlert und Kronprinz Lucas Kellersmann, zum Königsschießen des Lambertus-Corps.

Beim Schießen um die Königswürde setzte sich Erwin Partoll gegen mehrere weitere Bewerber durch. Er löst nach drei Jahren Wolfgang Hoffmann als Formationskönig ab. Den Damenpokal holte Steffi Kellersmann. Neuer Gästekönig ist Bruderschaftskönig Sebastian Kahlert. Er folgt auf Brudermeister und Stadtkönig Dieter Rubner, der seinem Nachfolger herzlichst zum Erfolg gratulierte.

Bei herrlichem Frühsommerwetter feierte das Lambertus-Corps noch lange seine neuen Majestäten.