Pierre Heisterkamp vom Prinz Eugen-Corps ist neuer Traditionskönig der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Lintorf 1464. Traditionskronprinz der Bruderschaft ist Theo Schulten vom Andreas-Hofer-Korps. Während Heisterkamp erst 2010 König der Bruderschaft war, war Schulz 1968 Kronprinz. Sieger beim traditionellen Tauziehen der Bruderschaft an Fronleichnam wurde die Mannschaft des Andreas-Hofer-Korps.
Schützenchef Herbert Hirsch begrüßte nach dem Gottesdienst und der Fronleichnamsprozession zahlreiche Schützen und Freunde auf dem Schützenplatz. Besonders begrüßte er König Dieter Rubner und Kronprinz Moritz Kahlert. Aber auch Holger Korb, Traditionskönig des vergangenen Jahres, und Uwe Adrian, Traditionskronprinz des letzten Jahres, wurden besonders erwähnt. Hirsch bedankte sich bei den Schützen für die gute Teilnahme an der Prozession.
Zahlreiche Lintorfer kamen zum Kirmesplatz, um mit den Schützen zu feiern. Besonders begeistert waren sie vom Tauziehen der Formationen. Moderator und Oberschiedsrichter Andreas Nieß hatte einiges zu tun, um die Gemüter nach vermeintlichen Felhentscheidungen abzukühlen.
Die Kinder nahmen die Hüpfburg mit Begeisterung in Beschlag. Manche fuhren allerdings viel lieber mit ihrem Bobbycar einfach durch die Pfützen auf dem Kirmesplatz, sehr zur Freude ihrer Eltern.
