Besondere Jahreshauptversammlung des Stammcorps

Am vergangenen Montag fand die Jahreshauptversammlung des Stammcorps im Sitzungssaal des alten Rathauses statt. Wegen der im Januar gültigen Coronabestimmungen hatte sie nicht wie gewohnt am Anfang des Jahres stattfinden können.

Andreas Preuß, Chef der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1464, nahm ebenfalls teil. Er ernannte das langjährige Stammcorpsmitglied Hans-Günther „Hansi“ Werner zum Ehrenmitglied der Bruderschaft. Werner wurde mit einer Ehrenurkunde für seine langjährigen und treuen Dienste ausgezeichnet und freute sich -gemeinsam mit allen Stammcorpsmitgliedern – sehr über diese Anerkennung.

Hans-Günther Werner ist nun – neben dem Ehrenvorsitzenden Herbert Hirsch – das einzige Mitglied der Bruderschaft mit dieser großartigen Auszeichnung.