AWO freut sich über erneute Spende

Am gestrigen Freitag freute sich die AWO Angerland über den Besuch des Lintorfer Schützenchefs Andreas Kellersmann. Dieser überbrachte erneut eine großzügige Spende der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464, die bei der Mitgliederversammlung im Januar per Hutsammlung zusammengekommen und vom Kassierer auf 1000 Euro aufgestockt worden war. Die Schützen unterstützen damit die soziale Arbeit der AWO, die durch Corona und Preissteigerungen in den letzten Jahren reichlich Verluste hinnehmen musste.

Die AWO-Vorstandsmitglieder Karl-Heinz Buch (stellvertretender Vorsitzender, rechts), Jürgen Ruhrmann (Kassierer, zweiter von rechts) und Angelika Kompalik (Schriftführung und Medien, links) diskutierten mit Andreas Kellersmann, wo man die Arbeit der beiden Organisationen noch intensivieren kann, zum Beispiel beim Seniorenkaffee im Schützenzelt oder als Zuschauer beim Schützenzug.

Im Gespräch mit den Gästen des AWO-Treffs freute sich Kellersmann zu hören, dass einige von ihnen schon öfter beim Schützenkaffee waren und sich freuen, dass dieses Jahr wieder ein Seniorenkaffee stattfindet.

Der AWO-Vorstand bedankt sich sehr herzlich für die großzügige Spende, nachdem bereits im letzten Jahr eine Spende der Schützenbruderschaft eingegangen war.