AHK: Planwagenfahrt am Vatertag

Vatertag beim Andreas-Hofer-Korps ist immer ein schönes Erlebnis. Auch dieses Jahr stand die Tour den vergangenen in nichts nach. Doch bevor es losging, wurde erst einmal im Vereinsheim ordentlich gefrühstückt. Gut gestärkt konnte dann auch der Planwagen bestückt werden. Nachdem das AHK und einige Gäste eingestiegen waren, wurde die Fahrt Richtung Kettwig gestartet.

Ziel war dieses Jahr das schon häufiger besuchte Brauhaus in Kettwig. Dort angekommen, mussten sich die Vatertagsfahrer erst einmal von der lustigen Hinfahrt erholen. Das ging am besten mit gutem Essen und leckerem Bier. Satt und erholt wurde die Rückfahrt gestartet. Es wurde viel gelacht, gesungen und das ein oder andere Bier getrunken. Wieder im Clubhaus angekommen, war der Abend aber noch nicht vorbei, denn es wurde weitergefeiert und so konnte ein gelungener Tag schön ausklingen.