Tell lädt zum Neujahrsumtrunk

tell200Flogen im vergangenen Jahr die Papierflieger im Stammlokal Bürgershof der Tell-Kompanie, waren es beim diesjährigen Neujahrsumtrunk der ältesten Formation der St. Sebastianus Schützenbruderschaft die Schneebälle. Doch vorher begrüßte Tell-Vorsitzender Dirk Steingen die Tellaner und ihre Familien zum Neujahrsumtrunk nach dem großen Jubiläumsjahr. Erst viel später gegann die heimliche Schlacht.
Dirk Steingen dankte allen, die 2009 bei der Vorbereitung des Jubiläums geholfen hatten. Er wünschte sich, dass möglichst viele auch beim nächsten Jubiläum der Kompanie dabei sein werden. Die inzwischen traditionellen Schnittchen spendierten in diesem Jahr Jürgen Steingen und Werner Schellscheidt.

Kommentar hinterlassen zu "Tell lädt zum Neujahrsumtrunk"

Hinterlasse einen Kommentar