Oktoberfest im Zirkuszelt (Infoseite)

Samstag, 30.10.2021, 16 bis 23 Uhr Oktoberfest
Sonntag, 31.10.2021, 11 bis 17 Uhr Frühschoppen

Das wird geboten:
Es spielt die Fünf-Mann-Liveband „Die Wiesenrocker“, in den Musikpausen sorgt DJ Dave weiterhin für gute Stimmung. Neben Wiesenbier gibt es Wein, Sekt, alkohlfreie Getränke und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. In der Cocktailbar erwarten Sie dann noch frischgemixte Cocktails.

Preise:
Bronze-Ticket: Sitzplatz äußerer Ring im Zelt an Festzeltgarnitur, ein 0,5 Liter Bier (König Ludwig hell) und eine Wiesenbrezel für 15 Euro je Person.

Silber-Ticket: Sitzplatz mittlerer Ring um die Tanzfläche an einer Festzeltgarnitur, zwei mal 0,5 Liter Bier (König Ludwig hell), und eine Thüringer im Brötchen vom Grill 20 Euro je Person.

VIP Gold-Ticket: Sitzplatz direkt an der Tanzfläche an einer Festzeltgarnitur, zwei mal 0,5 Liter Bier (König Ludwig hell) und ein Holzfällersteak vom Grill für 30 Euro je Person.

Für Samstag ist ein großer Teil der Plätze bereits verkauft (Stand: 10. Oktober 2021)

Kartenvorverkauf (ab sofort):
Firma Butenberg
Lintofer Markt 5
Lintorf

Parfümerie Füsgen
Konrad-Adenauer-Platz 5
Lintorf

Juwelier Steingen
Speestraße 11
Lintorf

Metzgerei Bensberg
Speestraße 5
Lintorf

Zigarren Hamacher
Konrad-Adenauer-Platz 14
Lintorf

Bäckerei Kamps
Angermunder Straße 40-42
Angermund

Hygiene-Konzept:
Es gilt die 3G-Regel. Einlass nur, wenn die Person geimpft, genesen oder negativ getestet (Antigentest nicht älter als 48 Stunden) ist.
An den Eingängen und im Zelt stehen Desinfektionsstationen bereit.

Speise- und Getränkekarte