Stammcorps: Gänseessen mit Überraschung

Das diesjährige „Gänseessen“ der Stammcorpsfamilie war wieder einmal ein gelungenes Beisammensein. Die Wirtin des Stammlokals „Zur alten Zeche“ hat den Stammcorpsmännern und -Frauen ein wunderbares Gänseessen ermöglicht und eine vorweihnachtliche Atmosphäre im Lokal geschaffen. 

Als besondere Überraschung hat sich der amtierende Corpskönig und Bruderschaftskönig Frank Gröschel mit seiner Königin Susi in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Frank Gröschel stiftete Stammcorpsmännern ein Shirt mit Wappen und Schriftzug der Kompanie. Die Stammcorpsmänner bedanken sich bei dem Spender herzlich und freuen sich schon auf die nächste Gelegenheit zum Tragen.

Da die Stammcorpsfrauen ihren Männern in nichts nachstehen, haben die Frauen kurzerhand beschlossen, es ihren Männern gleich zutun. Alle Stammcorpsfrauen durften sich an diesem Abend ebenfalls über tolle Shirts mit Wappen und Schriftzug der Kompanie freuen und gehen in Zukunft im „Partnerlook“ mit ihren Männern.

www.stammcorpslintorf.de