St. Georg Corps: Wilfried Kröll bleibt Vorsitzender

Wilfried Kröll bleibt weiterhin Vorsitzender des St. Georg Corps. Auf der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim wählten ihn die 27 anwesenden Mitglieder einstimmig wieder. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder erneut Karl-Heinz Jörgens. Auch die übrigen Mitglieder des Vorstandes wurden sämtlich in ihren Ämtern bestätigt.

„Wir beginnen die Versammlung immer mit einem gemeinsamen Abendessen“, erzählt der alte und neue Vorsitzende. Doch dieses Mal sei es nicht selbst gekocht worden. Vielmehr hat es Marcus Leichtl, Kassierer und neuer Pächter des Restaurants „EssBar zur alten Post“, geliefert. „Könnten wir uns dran gewöhnen“, meint Kröll.

Die Mitglieder des geschäftsführenden und des erweiterten Vorstandes:
Vorsitzender: Wilfried Kröll
stellvertr. Vorsitzender: Karl-Heinz Jörgens
Kassierer: Marcus Leichtl
Schriftführer: Arne Bedbur
2. Kassierer: Alexander Schleip
2. Schriftführer: Alfred Jansen
Beisitzer: Alexander Schleip und Dietmar Pfeif
Hauptmann: Manfred Etzrodt
Festausschuss: Jochem Noss
Schießmeister: Klaus Bilzer, Moritz Kahlert, Sebastian Kahlert
Fahnenoffiziere: Moritz Kahlert, Sebastian Kahlert, Peter Elbing
Pressewart: Klaus Bilzer