Noch eine Woche bis zum Bayrischen Abend

Heute in einer Woche, am Freitag, 16. August, findet im Festzelt auf dem Schützenplatz der Bayrische Abend statt. In diesem Jahr haben die Schützen die erstmals die von vielen großen Volksfesten bekannte bayrische Band „Geile Zeit“ nach Lintorf geholt.

Der Eintritt kostet wie im vergangenen Jahr 12 Euro im Vorverkauf und 14 Euro an der Abendkasse. Die Karten gibt es ab sofort in der Parfümerie Füsgen und bei Tabakwaren Hamacher am Konrad-Adenauer-Platz, bei Juwelier Steingen und Nicci’s Saloon auf der Speestraße.

Wer sich einen ersten Eindruck von der Band machen will, kann sich zum Beispiel Videos von deren Auftritt auf der Cannstatter Wasn 2018 anschauen.

Schützenchef Andreas Preuß: „Ich bin mir sicher, wir werden eine ähnliche Stimmung im Zelt haben!“