Liebe Lintorfer,

am kommenden Wochenende feiert unsere Bruderschaft ihr großes Volks- und Schützenfest im Dorf und auf dem Schützenplatz. Es wird gefeiert, es gibt eine Kirmes, es gibt den Bayrischen Abend, ein Feuerwerk, einen Seniorennachmittag, den Festgottesdienst in St. Anna und natürlich den großen Festumzug und vieles andere mehr.

Unsere Bruderschaft veranstaltet das Schützenfest in dieser Form seit 1948, aber auch schon vor dem Ersten und Zweiten Weltkrieg gab es Schützenfeste in Lintorf. Das Vogelschießen ist noch viel älter. Immer haben die Schützen mit dem gesamten Dorf gefeiert. Jede und jeder ist willkommen gemeinsam mit uns zu feiern.

Wir, die Lintorfer Schützen, würden uns freuen, wenn Sie uns an allen Tagen bei unserem Fest begleiten und dabei die gleiche Freude empfinden, Teil einer guten und liebenswerten Gemeinschaft zu sein.

Ihr Schützenchef
Andreas Preuß