Kannengießer-Festival bei der Stamm

Zwei mal hat das Stammcorps ihr Pokalschießen 2010 verschoben. Am vergangenen Wochenende wurde es dann zu einem wahren „Kannengießer-Festival“. Die beiden Brüder Johannes und Stefan Kannengießer teilten alle Pokale brüderlich unter sich auf.

Den Familientriumph vervollständigte Conny Feldmann, Stefan Kannengießers Lebensgefährtin: Sie errang den Frauenpokal mit guten 26 von 30 möglichen Ringen.

„Vier Pokale hat das Stammcorps zu vergeben“, berichtet Corpsvorsitzender Helmut von der Bey. „Und alle gingen an Familie Kannengießer.“ Allerdings zum Teil auch erst nach einem Stechen.

Das Pokalschießen wurde in gemütlicher Runde bei gutem Essen beendet. Corpskönig Ferdi Jess fehlte beim Pokalschießen wegen Krankheit. „Wir wünschen ihm gute Besserung“, so von der Bey.

, der krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte. Von dieser Stelle aus gute Besserung vom gesamten Stammcorps.