Bruderschaft gratuliert Kaiserswerther Königspaar

Am Montagabend fuhren Schützenchef Andreasa Preuß, sein Stellvertreter Andreas Nieß, Brudermeister Dieter Rubner, der zweite Brudermeister Willi Schnitzler, Oberst Achim Schulz und Jungschützenmeister Peter Claassen zum Krönungsball der Kaiserswerther Bruderschaft. Begleitet wurden die Schützen von Elke Preuß und Nicole Köstring. Sie gratulierten dem neuen Königspaar der Kaiserserwerther Schützen, Werner und Brigitte Heckers. Der Schützenchef überreichte dem neuen König eine Geschenkpackung des Lintorfer Kräuterschnapses Heidoli.

Begeistert waren die Lintorfer vom Auftritt der beiden Kaiserswerther Geistlichen, dem katholischen Pfarrer Oliver Dregger und dem evangelischen Pfarrer Jonas Marquardt. In bester kabarettistischer Manier nahmen sie den Start der Tour de France in Düsseldorf aufs Korn, die Kaiserswerther Schützen und sich selbst.