Bohn neuer König beim Lambertus-Corps

Am vergangenen Samstag feierte das Lambertus Corps der Lintorfer Schützenbruderschaft sein Königsfest. Neuer König ist Marco Bohn, der in diesem Jahr genau 25 Jahre Mitglied im Corps ist. Bruderschaftschef Herbert Hirsch gratulierte dem neuen Königspaar ganz herzlich im Namen der Bruderschaft.
Gästekönig der Formation wurde Axel Bockelmann. Den Damenwettbewerb gewann mit der denkbar knappsten Differenz von einem Ring Waltraud Battefeld.
Die Pfänder des Königsvogels errangen Jürgen Odenthal (Kopf), Andreas Schmidt (linker Flügel), Stephan Schreiben (rechter Flügel), Günther Wenda (Schwanz) und „Köbes“ Brüning (Rumpf).
Obwohl das Wetter wahrlich nicht das beste war, hatte die Bruderschaft eine große Abordnung zum Königsfest geschickt: Herbert Hirsch, Chef der Bruderschaft, die Bruderschaftsmajestäten König Holger Korb und Kronprinz Nils Adrian, Oberst Wolfgang Keller und Ehrenoberst Mecki.

Kommentar hinterlassen