Bayrischer Abend: Vorverkauf beginnt

Es ist noch etwas hin, bis zum Schützenfest. Aber natürlich laufen längst die Vorbereitungen. Für den traditionellen Bayrischen Abend im Festzelt am Freitag, 16. August, hat die Bruderschaft die bayrische Band „Geile Zeit“ verpflichtet. Der Eintritt kostet wie im vergangenen Jahr 12 Euro im Vorverkauf und 14 Euro an der Abendkasse. Der Kartenvorverkauf wird rechtzeitig bekanntgegeben. Karten können bereits jetzt über die Emailadresse karten-bayrischer-abend@lintorfer.eu reserviert werden.

Geile Zeit, das sind Lieder aus geilen Zeiten. Das haben sich die fünf bayerischen Musiker zu Herzen genommen, egal ob Whitney Housten, Wolfgang Petry, Spider Murphy Gang, Dr. Alban, die NDW, Mallorcafeeling, etwas J.LO und heiße spanische Klänge, aktuelle Party- und Dance-Hits oder die besten Rock-Songs der letzten 30 Jahre. Geile Zeit hat so ziemlich für jeden Geschmack etwas dabei und verpackt das Ganze noch mit einem Hauch Charme und mächtig guter Laune.

An den Drums ist Gerhard, welcher lässig die Sticks schwingt. Flo an der Gitarre heizt mit Joe am Keyboard so richtig ein, was durch die Partyfront Steffi und Alex perfekt ergänzt wird. Es gibt keine großen Showelemente, denn die Band ist die Show. Authentisch gespielt mit Leidenschaft und Herzblut, wird jede Veranstaltung etwas besonders.

Foto: Geile Zeit